Familie

Historie

Das Unternehmen blickt auf eine lange handwerkliche Tradition zurück. Bereits in den frühen sechziger Jahren übernahm Werner Petri von seinem Vater den Zimmererbetrieb in Breitfurt, Landkreis Blieskastel . Dieser etablierte sich und wurde 1988 von Rene Flaccus übernommen.

Rene Flaccus legte persönlich großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsstandard, der bekannt bei seinen Kunden und Meßlatte für alle Mitarbeiter war. Unter seiner Leitung lernte Frank Schneider seit 1998 in dem Familienbetrieb, der in diesem besonderen Training seine Lehrlingszeit und dann auch seine Meisterprüfung absolvierte.

2006 übernahm Frank Schneider, zu diesem Zeitpunkt bereits Zimmerermeister, den Betrieb und erweiterte das Geschäftsfeld um den Bereich Dachdeckerarbeiten. Holzbau Flaccus bietet jetzt kompetente Beratung und handwerkliche Exzellenz rund um das gesamte Dach und sämtliche Holzbauarbeiten an.

 

 

 

 

 

 

News_top
Logo Braas
Holzbau Flaccus ist BRAAS-Systempartner

Wir empfehlen Ihnen Ziegel von BRAAS, der führenden Marke für komplette Dachsysteme in Dachsanierung und Neubau.

Die Auswahl für Dachsteine und Dachziegel ist unvergleichlich groß.
Für die Top-Qualität bürgen jahrzehntelange Garantien.

>>>mehr